Nähen! Was ist das? ;)

  • Die letzten Wochen bin ich garnicht mehr zum nähen gekommen, eigentlich schade. Aber als es sooo schönes Wetter war mußte ich dieses doch ausnutzen und habe dieses einfach nur im Garten genossen - hach, wie Ferien! :) Dann hatte meine Tochter doch letzen Samstag Geburtstag, da durfe ich doch das Fest ausrichten. Die Vorbereitungen waren natürlich wie immer etwas stressig :roll: , dennoch hat es sich gelohnt. Obwohl leider kein Sommerwetter mehr war und es tatsächlich am Vormittag noch leicht geregnet hat, ist die ganze Feier einfach nur schön geworden. Da nun in den Tagen danach noch einige Omas und Opas und Onkels kommen, feiern wir hier also munter weiter. :wink: Ich glaube, ich muß mich jetzt neu vermessen, zuviel Käsekuchen und Fritten. :oops: Aber so langsam reizt mich das Trench-Projekt wieder, mal schauen, was sich an den nächsten freien Tagen tut.

  • Hallo Conny,


    sprichst mir aus der Seele ich bin im Moment auch irgendwie nicht zum Nähen gekommen, werde ich aber auch wieder angreifen in dieser Woche oder vielleicht doch erst nächste Woche :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!