Rosefairy ist jetzt auch hier

  • Hallo alle miteinander,


    ich habe mich über Danutas Forum nun auch hier eingefunden, weil ich an dem Garment-Designer interessiert bin. Ich würde mich freuen, wenn ich hier noch mehr über das Programm erfahren würde, was meine Kaufentscheidung positiv beeinflusst.


    Viele Grüße,


    Rosefairy

  • Hallo Iris,


    mir macht das Hiersein keinen Spaß, denn ich muss mich beim Anklicken jeder einzelnen Seite neu einloggen, obwohl ich "automatisches Anmelden" eingestellt habe. Ich denke, das könnt ihr abstellen. Kannst Du das mal prüfen?


    Liebe Grüße,


    Marlies

  • Ja ist schon in Arbeit. Bei mir geht das auch noch nicht.


    Ich muß es vom Betreiber noch einstellen lassen. Da ich aber noch ein paar Sachen habe will ich ihm das als Paket zukommen lassen und nicht für jede Kleinigkeit ein Mail schicken. Ich hoffe es macht nicht zuviel aus, denke aber, daß sich das in den nächsten Tagen ändern wird.

  • Iris, normalerweise werden solche Foren so geschaltet, dass man sich erst eine bestimmte Anzahl von Einloggversuchen "erarbeiten" muss, ehe man "freigeschaltet" wird. Damit soll dem entgegen gewirkt werden, dass sich Spaßanmelder zu leicht einloggen können. Das kann man aber abschalten als Admin.


    Liebe Grüße,


    Marlies

  • Hallo Marlies,


    du bist jetzt in den Club der Gament-Designer aufgenommen und hast nun auch Zugang in unsere "Geschlossene Abteilung".


    Ich wünsche dir viel Spaß. Schau dich um und fühl dich wohl.


    Wenn du Fragen hast nur zu. Wir werden dir gerne zur Seite stehen wenn es ein Problem gibt.


    Ach und die Sache mit dem unfreiwilligen Ausloggen und den autom. Einloggen ist seit heute morgen behoben. Unser Hausmeister hat da wohl ganze Arbeit geleistet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!