Noch eine aus Bayern

  • Hallo zusammen,


    habe mir heute endlich den Garment Designer bestellt, und möchte mich auch gerne gleich vorstellen:
    Baujahr 78, Zwillingsmama,nähbegeistert und möchte endlich mal wieder was neues lernen.
    Habe mich im öffentlichen Bereich schon ausgiebig umgesehen, und bin ganz begeistert mit welchem Engagement ihr euch um alle Fragen und Nöte kümmert :D
    Freue mich schon sehr auf die ersten Erfolgserlebnisse mit der Software!
    Wann und wie darf man denn in die "Geschlossene"?


    Liebe Grüße,
    Romy

  • Herzlich Willkommen!
    In die "Geschlossene" darfst Du wenn Du von Ursel/ Sulka oder Iris/ Roseneck den "Einweisungsschein ":lol: bekommen hast ----- nein jetzt ernsthaft, wenn eine der Beiden Dich freigeschaltet haben, bist Du voll integriert. Meistens geht es ganz schnell! Wie im richtigen Leben, eh' man sich versieht ist man in der "Geschlossenen" :lol::lol::lol: Viel Spaß hier im Forum, manchmal können wir auch richtig albern sein. :D

  • Hallo Romy,


    ich bin in Deggendorf - ich habe 20 Jahre in München gelebt, bzw. bin da aufgewachsen.
    Jetzt bin ich noch ab und zu in München um meine Mom zu besuchen, Landkreis Ebersberg.


    Wirst sehen Romy, das Programm macht viel Freude - ich bin ganz begeistert - nur
    hatte ich in den letzten Monaten etwas viel zu tun, so daß ich nicht wirklich daran arbeiten
    konnte - aber das wird schon wieder


    liebe Grüße aus dem sonnigen Deggendorf
    silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!