Schneeflöckchen, Weißröckchen...

  • Bei uns schneit es, was das Zeug hällt. Die Hauptstraße an der wir wohnen ist zu. Eine festgefahrene Schneedecke.


    Meine Schwester wohnt im Nachbarort, der etwas höher liegt, da geht überhaupt nix mehr.


    Im Radio hör ich nur von Verkehrsbehinderungen auf allen Autobahnen rund um uns herum. Flughäfen stellen ihren Betrieb ein... Irre, gut daß heute kein normaler Arbeitstag ist.


    Wie sieht es denn bei euch so aus?

  • Zitat von Roseneck

    Wie sieht es denn bei euch so aus?


    Soooo:


    Heute morgen sprach mein Mann, er würde mit Töchterchen heute nachmittag schwimmen gehen. Er hielt auch Wort, zwischenzeitlich schneite das Auto komplett zu und wir haben lange gebraucht es fahrtauglich zu machen. Dann sind die beiden los und ich nahm die Schippe zur Hand, kurzfristig hatte es aufgehört zu schneiden. Nur fünf Minuten später kam der Wagen um die Ecke gebogen, Kind heulte und Vater schüttelte den Kopf: "Es ist dermaßen glatt, wir sind nur zwei Ecken weit gekommen!" Nu habe ich den Schlitten rausgekramt und die beiden sind auf dem einzigen Schneehügelchen im Dorf. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!