Hüft OP/ Klappe / die Zweite

  • Ja, das mußt Du auch!
    In der Reha meines Mannes, war ein Mann, der hatte bei seinem 1. Knie alles ambulant gemacht, und der ist gar nicht zufrieden! Er sagte, daß er es jetzt bei seinem 2. Knie nicht wieder falsch machen will. Schon nach 1 Woche Reha habe ich mich mit ihm unterhalten und er sagte, daß es was ganz anderes ist, wenn man zur Reha geht. Aber der "Laden" muß ja bei Euch auch laufen. Mein Mann hatte seinen Lap-Top dabei und konnte auch von der Reha her noch etwas arbeiten (zwischen den 4 - 6 Anwendungen pro Tag!). Also, schau genau, daß er wirklich seine Übungen täglich macht und das er es nicht vernachlässigt! Sonst hat er später seine Probleme mit und dafür war diese OP doch nicht gedacht!!!!
    Grüß ihn schön von uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!