Was für meine Küche...

  • Wie Ihr in meiner Signatur seht, bin ich schon länger unter der Haube und unser Haushalt auch in die Jahre gekommen, ich muss den gesammten Hometexbereich so langsam aber sicher erneuern. Leider ist der eine "Topfblätz" etwas schief geraten beim Verstürzen, war wohl wegen der Frotteeinlage von einem alten Badetuch die ich mit Klebevlies aufgebügelt hatte und, ich lerne das ich beim Embird Front-Engine durchaus etwas grössere Buchstaben digitalisieren kann :lol::lol::lol: !

  • Hallo Iris,
    bei der Janome sind mehr Schriften :wink: , weiß ich jetzt mal mehr als Du??? Du hast doch auch den Customizer 11000. Und da kannst Du unter Monogramm noch einige mehr Schriften erstellen, auch mit versch. Größen.

  • Zitat von Edith

    Hallo Iris,
    bei der Janome sind mehr Schriften :wink: , weiß ich jetzt mal mehr als Du??? Du hast doch auch den Customizer 11000. Und da kannst Du unter Monogramm noch einige mehr Schriften erstellen, auch mit versch. Größen.



    Boh echt? Da muß ich mal nachschauen. Danke für den Tip

  • Na, da bin ich ja mal beruhigt, da ich ja sonst immer nur von Dir/Euch profitiere, daß ich einmal etwas zurück geben kann.


    Dort sind 7 Schriften aufgeführt.
    Wähle unter EasyEdith "Monogram" im Menü "File" und dann kommst Du schon weiter. Viel Spaß!

  • Na ja, ich finde das man damit toll spielen kann, die Schrift zum Beispiel in einen Rahmen fassen, sie als Kreis rund stellen, Spiralen und dergleichen machen kann, hat mir gefallen, es ist ne Spielerei, man muss es nicht haben. Meine Sticki hat auch Schriften fest im Displayprogramm, allerdings sind die alle ziemlich gross und lassen sich nicht x beliebig verkleinern.

  • Zitat von Edith

    Na, da bin ich ja mal beruhigt, da ich ja sonst immer nur von Dir/Euch profitiere, daß ich einmal etwas zurück geben kann.


    Dort sind 7 Schriften aufgeführt.
    Wähle unter EasyEdith "Monogram" im Menü "File" und dann kommst Du schon weiter. Viel Spaß!


    Aaach ja, jetzt ist bei mir der Groschen gerutscht. Klar, aber das hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr genutzt.


    Ich find es für verschiedene Sachen ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!