Das Perfekte T-SHirt

  • Hallo,ihr habt ja fast Wunder bewirkt durch eure Zusammenarbeit. Einfach perfekt.Ulla wird von mir zum " Lagerfeld" des Forums ernannt.
    Ich bitte um Begutachtung meines Schnitts.160cm groß, die Maßtabelle hat leider meine Maßkorrekturen nicht angenommen.
    Liebe Grüße und vielen Dank Sybille
    http://imageshack.us[/img]

  • Hallo Sybille.
    Am einfachsten ist, du macht dir eine Neue Maßtabelle
    gehe auf >sloper und dann >discard edited sloper
    dann wieder >sloper>new refined fit
    nun hakst du alle kleinen Kästchen an auch F/B Front /Back / Vorne /Hinten und R/L (rechts Links)
    Nun kannst du alle Felder ausfüllen. Oben gibst du dem Ganzen noch einen Namen und dann auf OK.

    und dann noch >sloper >save

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!