Grüße von Frau Baumann ( Workshop -Wochenende)

  • Ramona Baumann hat mich gebeten allen Teilnehmerinnen vom Workshop in DA am 20.5 - 21.5 folgende Zeilen, die sie mir als e-mail geschickt hat an euch weiterzuleiten, da sie ja keinen Zugang zum persönlichen Forumsbereich hat.
    Dieser Bitte komme ich hiermit gerne nach. :)


    Zitat

    Liebe Teilnehmerinnen vom Annu-Linchen Wochenende !
    Auch ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken für Euer Kommen und Eure gute Laune die Ihr in den zwei Tagen verbreitet habt.Besonderes Dankeschön an Ute Greiner, die das Wochenende ins Leben gerufen hat.
    Ich habe mir so viele Anregungen von Euch abgeguckt und bin schon ein wenig neidisch wie hammer- und profimäßig Ihr mit dieser Software umgeht. Es reift in mir der Gedanke, dass ich das auch können möchte.
    Aber was mir ja eigentlich fast am besten gefallen hat, dass ich Euch,so nette, kreative Frauen kennen gelernt habe. Heute habe ich nun ein wenig Ordnung im Laden geschaffen. Bei jedem Klebepunkt (von dem gegenseitigen Ausmessen) den ich auf meinem Fußboden , Tisch oder Nähmaschine fand, sah ich Euch bildlich mit dem "Messgeschirr" vor mir und musste schmunzeln.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen. Bis dahin, bleibt alle so kreativ-lustig und natürlich gesund.
    Herzlichst Ramona Baumann vom Annu-Linchen

  • :D Ich bin ganz gerührt von der netten Nachricht. Ich fand Frau Baumann - inzwischen ja "Ramona" :wink: - auch sehr, sehr nett und Ihre hilfsbereite, unkomplizierte Art hat zum Gelingen des Kurses nicht unwesentlich beigetragen.


    Ich muss mich nach der Konfirmation einfach öfter aufraffen, um sie zu besuchen. Dann können wir ja auch mal den Halsausschnitt für Jerseys angehen........ 8) , den sie so gar nicht mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!