(M)ein Hundertwasserschal.......

  • ......ist fertig. Etwas über 15 Std. habe ich daran die Fäden glegt und dan gesteppt :shock: . Es sieht aus, als ob ich mit einem weißen Nähfaden gesteppt hätte, stimmt nicht, es war ein Farbverlaufsgarn von hellblau nach dunkelblau. Allerdings musste ich nach dem Auswaschen doch noch ein paar Steppstiche über die kurze Distanz des Schal steppen, da mir sonst die Kreise auseinandergefallen wären.



    Matrial: selbstgesponnene und auch selbstgefärbte Schafswolle :D
    Entwurf: Frei nach Schnauze ----- wie man so schön sagt :mrgreen:

  • Zitat von Maßgenau

    Ute ... ich bin schon wieder sprachlos ....


    Rentnerin müsste man sein .... :lol:


    Die Antwort von Edith ist klasse .... :mrgreen:




    Rentnerin? Was ist denn das? Was ist denn Zeit? Na klar, ich kann mir meine Zeit einteilen, aber ich muss doch auch meinen manchmal sehr lästigen Pflichten nachkommen.
    Ich glaube ich habe es schon mal geschreiben, dass ich eine ausgesprochene Nachteule bin und meinen Hobbies immer abends bis spät in der Nacht nachgehe, das war schon mein ganzes Leben so, denn da habe ich wirklich meine Ruhe :mrgreen:
    Wann geht eine Ehe-, Hausfrau, Mutter, Schwieger- und Großmutter in Rente? Ich sage immer, ich gehe dann in den Ruhestand wenn ich mir eines Tages die Blümchen von unten betrachte :mrgreen:


    Spaß bei Seite, ich bin keine und werde nie Rentnerin sein. :) Mir zahlt niemand eine Rente :cry: Ich bin eine ökologische Schamrotzerin :mrgreen: . Ich habe meine berufliche Laufbahn zu Gunsten meiner Kinder aufgegeben----würde ich heute niemals mehr machen. Ok, bei uns ist alles gut gelaufen und ich habe mich bis zum heutigen Tage nie beklagen brauchen :D:D:D , aber es hätte auch anders kommen können.

  • Auweia .... wollte nicht so in dein Privatleben eindringen ....
    Bis auf die Schwieger- und Großmutter bin ich auch alles. Statt Enkeln habe ich jede Menge Freunde meiner Kinder ....


    Aber ich sage auch immer: Wenn ich in der Kiste liege, kann ich ruhig werden .... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!