meine Schneiderbüste

  • Hallo Ulrike,
    jetzt machst Du mich ja ganz "wuschig" :?
    Ich wollte mir so ein "Edelteil" zulegen, wo man "an allen Stellen" eine Schraube drehen kann. Das kostet aber mal locker dann das 10fache. Aber die müßte doch auch reichen und da kann ich meine "Schwach- bzw. Zuviel-Stellen" bestimmt sogar noch besser aufpolstern.


    Was meinen die Anderen dazu??
    Her mit Euren Meinungen!

  • Hallo Edith,


    ich habe eine Büste von Prym. Mit Hilfe der Rädchen kann man mehrere Maße einstellen. Dadurch werden die Plastikschalenteile immer weiter von einander entfernt und das ganze Teil wird bei mir dann recht wackelig.


    Man kann auch die Rückenlänge verändern. Hört sich ja gut an...aber bei mir ist jetzt rechts und links alles unterschiedlich.


    Und über die Streben vom Ständer hab ich es schon geschafft zu stolpern.


    Nun wollte ich ja mal wieder eine Schnittkonstruktion ausprobieren...aber nicht in meinen Maßen...lieber so was schnuckeliges Zierliches. Und so ist diese preiswerte Puppe bei mir eingezogen.
    Alles Rumgefummle beim Drapieren hat sie sehr standfest überstanden. Die Prym Dame wäre mehrmals umgekippt.


    Hm...das sind so meine Erfahrungen.


    vG
    Ulrike

  • Hallo Edith,


    ich muss gestehen das ich eine Bali Büste habe. Eine Lady Valet, die hat am besten zu meinen Maßen gepasst (sehr schmale Schultern, großer Busen, 158 cm groß). Hat aber auch einen stolzen Preis. Von meinem Opa habe ich eine, aber die hat so breite Schultern. Da hatte ich immer Angst meine Shirts/Kleider zerreißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!