Neu im Homeatelier

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin froh, dass es doch noch mit der Freischaltung geklappt hat :D


    Ich bin 30 Jahre alt, Berlinerin und ich schneidere gerne in meiner Freizeit. Da meine Sachen ganz gut ankommen, hat sich die Möglichkeit aufgetan, mir damit nebenher ein wenig Geld zu verdienen, wenn auch nicht super viel. Um mich zu professionalisieren möchte ich GARMENT DESIGNER verwenden. Hoffe damit mehr Schliff in meine Arbeiten zu bekommen.
    Am liebsten probiere ich mich an Kleidern. Da ich noch dazu auch sticke, lasse ich es mir nicht nehmen, ab und an auch ein kleines Motiv auf meinen Sachen zu sticken. Aber nur, wenn ich die Zeit dafür habe. Real arbeite ich in der Gastronomie - daher kommt auch der Wunsch, sich so oft wie möglich selbst ein vorzeigbares Outfit zu schneidern.


    Nun denn, ich freue mich sehr, im Forum dabei zu sein und bin gespannt auf regen Austausch :)


    Viele Grüße,
    Manuela

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manuela,
    herzlich Willkommen im HomeAtelierforum!
    Leider kann ich Deinen Namen nicht zuordnen. Hast Du das Programm schon gekauft, oder bist Du noch am schauen?
    Falls Du schon Besitzerin bist, dann teile mir per PN oder E-mail bitte den Namen mit, unter dem Du gekauft hast, damit ich Dich für die geschlossene Abteilung freischalten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!