Installation bricht ab

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich nunmehr meinen Garment Designer wieder installieren wollte, habe ich das Problem, dass das nicht funzt. :(
    Nach Eingabe des Produkt-Keys kommt immer wieder diese Meldung:


    "An error has occured:


    A fatal networking error has occured. Error #101. Check your network connection then try again.


    To exit this installer, click Quit."


    Meine Internetverbindung steht. Neustart ist auch schon gemacht. Ich habe keine Idee mehr! Kann mir jemand helfen???? :shock::?:roll:


    Grüße
    Nicole (Stickfee)

  • Hallo Nicole,


    das klingt so, als hättest du versucht, eine ältere Version als die 2.5er zu installieren. Die älteren Versionen versuchen während der Installation, Kontakt zu den Servern Cochenilles aufzunehmen, um den Key auf seine Richtigkeit zu überprüfen und deine Installation freizuschalten. Diese Server wurden aber schon vor längerer Zeit alternativlos abgeschaltet. Um das Programm weiterhin nutzen zu können, muss man auf die Version 2.5 samt Dongle upgraden. Die Identifizierung erfolgt dann über jenes Dongle anstelle der Internetverbindung.

  • Problem war: Die letzte Installation des Programms liegt einige Jahre zurück. Wusste nur noch, ich habe ein Update gekauft und war somit davon ausgegangen, dass die Ursprungsversion installiert werden muss. :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!