Frohe Ostern

  • Euch allen hier im Forum wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage, das Wetter scheint ja sehr erfolgversprechend zu werden.
    ( Das sollen meine bunten Ostereier für Euch sein)


    Ich sitze immer noch ausquartiert mit meinem kompletten Nähzimmer ( ist zu viel gesagt) zwischen Kisten, Stoffbergen, Kartons Regalböden etc., aber bald ist das Zimmer total schön und es geht wieder mit allem Kram retour.
    Wirklich Spaß macht das Nähen z.Z. nicht, wenn ich ein Messie wäre, würde ich mich sicher mit dem momentanen Zustand zufrieden geben können.
    Aber ich bin kein Messie :shock::lol:

  • Da schließe ich mich mal an :


    FROHE OSTERN


    Ach Ute, es wird doch sicher bald wieder schön sein. Aber ich kann dich verstehen. Wenn ich nichts mehr finde, macht mir Nähen auch keinen Spaß. Aber wenn mal wieder aufgeräumt ist, ist doppelt so schön. Also, nicht verzagen, das wird bestimmt bald superklasse für dich sein.

  • Falls mich jemand vermisst hat...ich bin jetzt rechtzeitig wieder da um mit euch die Ostertage zu verbringen!
    Ich Wünsche allen fröhliche Ostertage!
    Ich hab viele Stöffchen und Ideen von meinem "Heimaturlaub" in Aachen mitgebracht.

  • Zitat von ULLA

    Falls mich jemand vermisst hat...ich bin jetzt rechtzeitig wieder da um mit euch die Ostertage zu verbringen!
    Ich Wünsche allen fröhliche Ostertage!
    Ich hab viele Stöffchen und Ideen von meinem "Heimaturlaub" in Aachen mitgebracht.


    Oh schön Kreuzfahrt mit Internet, klasse. Ich hoffe wir werden auch ein paar Bilder sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!