Patchwork mit der OVI

  • Pass auf, daß Dein Kleiderschrank jetzt nicht an anderer Stelle "aus der Naht geht". Die Teile sind alle ganz toll. Aber mit Deinem Tempo wirst Du bestimmt bald wieder eine "Überproduktion" haben :D:D:D
    Solltest Du "zuviel" Zeit haben, hätte ich gerne etwas davon, denn ich komme nicht dazu meine Hose, geschweige denn meine anderen "Ideen" zu nähen. Also, bitte eine große Kiste packen und mir ganz, ganz viel Zeit zusenden!!!
    Toll, daß Du immer so schöne Sachen nähst, es ist deshalb immer ein Grund mehr, öfters in "Home Atelier" nachzusehen.
    Ich wünsche Dir bzw. Euch noch einen sonnigen Tag (müßte aber nicht so heiß sein!!!)

  • Ich glaube ich habe heute versehentlich 150 m Stoff gekauft...zusammen für 30 Euro.
    Obi löst hier seine Gardinenabteilung auf. Die ganze Zeit waren die Stoffe schon erheblich reduziert und nun verschleudern sie die Restballen. 15 Euro stand dran für eine ganze Rolle und ich habe mir brav nur die 2 Schönsten ausgesucht. Dann sollte ich an der Kasse für beide Rollen zusammen nur 10 Euro bezahlen...da konnte ich nicht widerstehen und hab noch 2x 2 Rollen gekauft. Zuhause hab ich dann mal eine nachgemessen...es waren noch 27 meter drauf.
    Ich wollte schon immer mal Stoff im ÜÜÜÜÜberfluss haben!

  • Eigentlich alles Dekostoffe:
    1 Rolle Jeansfarbenes, leinenartiges Gewebe, ist neutral eigenet sich für Alles
    1 Rolle Lachsfarbene uni-BW ist neutral eigenet sich für Alles

    je 1 Rolle Aprikorosa Voile und Taft für das Schlafzimmer meiner Ballettfreundin...sie liebt sowas (sie zieht in den nächsten Wochen bei uns in die Einliegerwohnung ein)
    1 Rolle Braun-Terracotta-Gemusterter Voile...das sind meine Lieblingswohnfarben...mal schaun wo dich da Vorhänge oder Deko draus mach
    1 Rolle Gelber Satin mit dicken blauen Tupfen, das könnten schöne Tanz-Kostüme werden

  • Also ich verrücktes Huhn hab es auch schon auf 30 m am Stück geschafft (1 EUR/m), aber Du bist nicht zu übertreffen. Da ich länger brauche für die Verarbeitung als Du, ist das auch ok so. (hihihihihihi) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!