• Auch ich will mich kurz vorstellen, obwohl ihr mich indirekt ja schon kennt über meine Mutter kennt, da Sie ja mein Umstandshosenproblem geschildert hat (Habe ich übrigens relativ einfach trotz Leinenstoff gelöst: Bund verlängert und keilförmig erweitert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft und meine selbstgenähte Kombination wurde auf der Hochzeit meiner Freundin bewundert.)


    Ich nähe seit ca. 5 Jahren und durch meine Mutter bin ich auf das Programm aufmerksam geworden und hoffe, dass ich auch nach der Geburt meines 2. Kindes die Zeit finde mir wieder Sachen zu nähen. Bis ich selbst wieder vermessbar bin :wink: will ich die Zeit nutzen, um das Programm kennen zu lernen und dann meine neuerstandene Over- und Coverlock zum Einsatz bringen.

  • Zitat von Roseneck

    Hallo Mecky,


    schön dich in unserer Runde begrüßen zu drüfen.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, daß wir bald auch mal was von dir zu sehen bekommen.



    ...... vielleicht mal ein Bildchen vom Baby? :D


    Herzlich Willkommen und alles Gute für die restl. Schwangerschaft und Geburt . Natülich auch viel Spaß und Freude mit und am GD-Prog.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!