Bitte um Hilfe bei der Installation

  • Beitrag von schneiderseele


    Hallo
    ich sitze jetzt schon ewig lange vor meinem PC und bekomme das Programm nicht richtig installiert.
    Beim 1. Mal wurde ich auch nach meiner Adresse usw. gefragt, jedoch kam ziemlich am Ende eine Fehlermeldung.


    Dann habe ich das Programm wieder deinstalliert und wollte es neu versuchen. Das war nach meinerbescheidenen Meinung das Beste. Irgenwie stelle ich mich heute Abend wohl besonders ungeschickt an.


    Beim 2. Mal fragte er dann nicht mehr nach der Adresse, sondern nur nach dem Paßwort. Als alles fertig installiert war, finde ich nicht, von wo aus sich das Programm starten läßt. Also wieder runter und nächster Versuch. Das geht schon eine Weile so und ich bin schon ziemlich entmutigt, da meine Englischkenntnisse doch sehr beschränkt sind und das erschwert mir die Sache noch zusätzlich.


    Dieser Ordner "Program Files", hinter welchem Verzeichnis muß der denn liegen. Wird das Programm dann automatisch dort hinein installiert?????


    Es sind ja bis jetzt nur einfache Fragen und die, diejenigen unter Euch, die schon mit dem Programm schaffen, die werden bestimmt schmunzeln.


    Aber ich stehe echt gerade auf dem Schlauch und würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Marion




    Beitrag von Ursel


    Halo Marion,
    schau mal nach ob Du den Ordner "Program Files" auf Deinem PC hast.


    Du kannst folgenden Weg gehen: >Arbeitsplatz>C: (oder eine andere Festplatte bei dir) >Program files>Cochenille>Garment Designer>
    Wenn Du noch nicht gestartet hast, müstest du dort auf Garment Designer .exe. klicken.


    Dann kannst Du noch eine Verknüpfung des Symboles auf den Desktop machen, damit Du beim nächsten Mal von dort starten kannst.


    Schreib dann wieder, wieweit Du gekommen bist




    Beitrag von schneiderseele


    Vielen Dank Sulka für die schnelle Hilfe.


    Ich dachte mir schon, daß es an mir lag.


    Nun habe ich es noch einmal ganz langsam installiert und nicht auf "license only" geklickt, sondern auf "reinstall" für wiederinstallieren und es hat funktioniert. Ich kann das Programm auch starten.


    Jetzt werde ich die 2 anderen Style Sets noch installieren und hoffe, das es auch gut klappt.


    Viele Grüße
    Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!