Hauptprogramm und eigenständigeProgramme

  • Beitrag von Blume


    Hallo!
    Was ist der Unterschied vom Hauptprogramm und eigenständige Programme?
    Bei Beiden gibt es die Style Sets und die Holiday Collection.
    Da auf der Hauptseite nichts darüber zu lesen ist.
    Was beinhalten das Style Sets 1 + 2 ?
    und was die Holday Collection ?
    Bevor ich mir eventuell das Programm kaufe, möchte ich schon etwas mehr wissen.
    Hoffentlich sind das nicht zu viele Fragen auf einmal, ich sage jetzt schon mal "Danke schön"
    Viele Grüße
    Blume




    Beitrag von Ursel


    Hallo Blume,


    Unser Hauptprogramm ist der GARMENT DESIGNER.
    Dazu gibt es 2 zusätzliche STYLE SETS 1+2, die nur ins Hauptprogramm integriert werden können.
    Das sind sozusagen Weiterentwicklungen mit mehr Modellvarianten.


    HOLIDAY COLLECTION und COUTURE TOTES sind eigene kleine Programme, bzw Kollektionen, die keine Bekleidung, sondern Taschen bzw. nette Teile für die Weihnachtszeit beinhalten.


    "Stand Alone" bedeutet, dass sie alleine funktionieren, man mus dafür nicht das große programm kaufen.
    "Plug In" bedeutet, dass sie sich in den GARMENT DESIGNER einfügen und dort über das Menü aufgerufen werden können.
    Der Bildschirm sieht gleich aus wie beim Hauptprogramm und auch die Druckfunktonen werden genauso gestartet.


    Ich hoffe, Du siehst jetzt etwas klarer.


    MlG Sulka




    Beitrag von Blume


    Hallo Sulka!
    Danke
    Jetzt kann ich mir schon mehr vorstellen.
    Spiele schon 2Tage mit der Demoversion, obwohl ich kein Englisch kann, versteht man das Programm ganz schnell.


    Viele Grüße
    Blume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!