Neuer Zoo im Saarland

  • Danke Ursel,
    gleich 2 mal , hält besser :D:lol::lol: .
    Ich wollte schon 1000mal aufhören mit der Raucherei und habe es nie geschafft, aber diesesmal hat es irgendwie KLICK in meinem Kopf gemacht und soll ich Euch mal was sagen -------- ICH VERMISSE NICHTS!!!!!! :D
    Außerdem lege ich jeden Tag € 5,00 weg , da kommt ganz schön was zusammen. Ich will mir mal wieder eine neuere Sticksoftware zulegen :roll::D

  • Hallo, Ulla,
    da muß ich Dir zustimmen, das Hosensäumen mache ich mit der Hand. Gefällt mir einfach besser (aber gemütlich im Wohnzimmer bei Göga sitzend, da werden auch die Knöpfe (auch meist mit Schlaufen*bg* )angenäht und zusammengeheftet zum Anprobieren).
    Ulrike, das Einfaßband nähe ich auch meistens per Hand gegen. Finde ich
    auch besser und meine Gürtelschlaufen, die ich um den Bund rum lege und hinten von Hand anhefte. Gefällt mir besser. Jeder hat si seine Angewohnheiten.
    Ich kann auch schlecht meine Hände stillhalten und seit ich nicht mehr Stricken kann (seit dem 20.12.06) fällt mir das Sesselsitzen schwer.
    Nun habe ich Kreuzworträtsel entdeckt, ist aber kein richtiger Ausgleich.


    Aber die Hauptsache, das Nähen klappt noch mit den Händen.
    So, jetzt gehe ich nach oben, zuschneiden. Das wird im Wohnzimmer auf der Erde erledigt.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!