Bin auch wieder gut hier gelandet

  • ..... Ihr kennt mich doch schon :roll:, soll ich Euch jetzt langweilen, wenn ich noch einmal alles von mir erzähle :?:
    Na wenn ihr's unbedingt wollt. Bitte!


    Ich bin 61 jahre alt , dieses jahr bald 40 Jahre (glücklich) verheiratet immer noch mit dem selben Mann :D:D . Wir haben 2 erwachsene Kinder -- Sohn bald 39 J. --- Tochter ( ab Nov. 36 J) noch 35 Jahre alt.
    Enkelkinder haben wir 3 --- einen Jungen von 12 Jahren und zwei Mädchen 4 und (noch) 6 Jahre alt.
    Ihr wißt, ich nähe ganz besonders gerne für die bd. kl. Mädchen.
    Mit dem Garment-Designer habe ich auch schon div. Sachen erstellt und genäht. Macht viel Spaß, obwohl ich da demnächst noch mal mit ein paar Fragen kommen werde.


    Meine Strickmaschinen haben immer noch Sommerpause :roll::roll:
    Meine Stick- und Filzmaschine allerdings nie!! :D


    Bald werde ich mich hier für mindestens einen Monat zurückziehen, da wir Großsanierung der Kellerräume haben und dazu gehört auch mein Nähkeller, aber das teile ich noch rechtzeitig mit, nicht daß Ihr denkt ich wäre unter die Nähabstinenzler gegangen und mich vergesst!
    Außer Nähen-Sticken und Stricken habe ich, bzw. haben wir noch 1000 andere Interessen.



    Das Forumsambiente gefällt mir sehr gut! Nur weiter so! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!