Bin wieder da

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin wieder da. Aber so richtig angekommen bin ich noch nicht. Ausgepackt habe ich noch nicht alles. Aber morgen geht es wieder in den Alltag. Die Schule fängt an und die Kleinen können auch wieder in den Kindergarten.


    Ach war das schön im Urlaub. Das Wetter war supertoll. In der Ecke in der wir waren gab es fast nur schöne Tage. Einen Regentag hatten wir. In der ersten Woche hatten wir fast nur Sonnenschein. Die zweite war dann etwas durchwachsen aber fast ohne Regen. Die Stimmung war super und alle konnten den Urlaub genießen. Schade, daß er schon vorüber ist...

  • Schön, dass ihr wieder glücklich zu Hause angekommen seid.
    "Jaaa, ich hatte nämlich hier sehr netten Besuch..."
    Schade, dass so ein schöner Tag so schnell vorüber sein kann.
    Ich denke, im nächsten Urlaub werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen.

  • Aber klar Carola,


    mir hat der Tag auch gut gefallen. Meine Kinder waren total begeistert. Vor allem die Große. Hannah fand Julia und ihre Freundin einfach super. Sie hat gesagt, daß sie gerne Julia Briefe schreiben will. Ich fand die Idee klasse.


    Auf der Rückfahrt hat Paula noch einen Klops gebracht. Sie hat mir das Navi ohne daß ich es bemerkt habe verstellt und wir sind dann zuerst mal in Verden gelandet. Da die km-Zahl fast gleich war ist es mir erst beim Autobahnwechel aufgefallen. Da wars aber schon zu spät. Paula hat den Umweg verschlafen - Hannah und ich mußten noch eine halbe Stunde länger auf unser Sofa warten. :lol::lol::lol::lol:


    Ich hoffe ihr habt den Sand wieder aus eurem "Planschbecken" rausbekommen. :oops: Unsere Paula ist schon ein kleiner Feger ... :roll:

  • Zitat von Roseneck

    Aber klar Carola,
    Ich hoffe ihr habt den Sand wieder aus eurem "Planschbecken" rausbekommen. :oops: Unsere Paula ist schon ein kleiner Feger ... :roll:


    ach, kein Problem, jetzt haben wir ein "Naturbecken", lach!!


    Deine Mädels sind wirklich super süß, alle beide!
    Das Kinderzimmer ist inzwischen fertig und eingeräumt. Nur auf den Kleiderschrank und das Bett müssen wir noch ein paar Wochen warten. Jui hat erstmal ihre alten Teile drin, damit sie nicht die Klamotten auf dem Fußboden aufbewahren muss.


    In Verden ist auch ein Freizeitpark, gerade richtig für die Kleinen. Vielleicht wollte Paula dort noch hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!