Ulla stellt sich mal vor

  • So 2.Versuch einer Vorstellung
    Ich hatte schon ein ellenlanges Opus verfasst, aber dafür war die Log.IN-Zeit hier zu kurz, und alles war futsch…
    Also noch mal
    Bin Jahrgang 58, Erblich nähtechnisch von allen Seiten vorbelastet, unter meinen Ahnen waren Schneidermeister, Nähmaschinenbauer, Nadelrichter, Weber, Textildesinateure und Handarbeitslehreinnen…
    Ich habe nie einen Nähkurs oder ahnliches besucht, bearbeite aber Textilien jeglicher Art, seit mir meine Fingerchen gehorchen.
    Iris und Ursel habe ich irgendwann letztes Jahr hier im Netz aufgelesen und dann in Aachen auch persönlich kennen gelernt.
    Da ist mir auch das erste Mal da Garment-Designer-Programm begegnet.
    Ich hab’s sofort gekauft und ausgiebig getestet, ich musste sowieso aus figurtechnischen Gründen meine Garderobe runderneuern und dazu passende, neue Schnitte machen.

  • Ach Ulla,


    das hast du aber schön gesagt. Ursel und Iris habe ich im Net aufgelesen.

    :wink::wink::wink:


    Ja das war wirklich eine glückliche Fügung kann ich da sagen. Dich in Aachen kennengelernt zu haben war eine echte Sternstunde im letzten Jahr.


    Was ist das für ein Problem mit der Log-In-Zeit. Kann ich das ändern? Du kennst dich da ja auch aus.

  • du musst selbst mal schauen, ob du das im Adminbereich ändern
    kannst. nach einer bestimmten Zeit muss man sich hier immer wieder neu einloggen. Wenn das mitten im geschreibsel passiert ist das echt doof!
    Julia weiß aber Bescheid.

  • Danke Ulla jetzt weiß ich bescheid
    meine Oma und Uroma waren schneiderinnen allerdings dauert das bei mir alles noch lange bis ich richtig gut bin vieles geht bei mir noch in die Tonne aber macht nix das kommt schon noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!