Nun hab auch ich es geschafft!

  • Hallo ihr Lieben!
    Nun habe auch ich es geschafft.... und bin dabei!


    Mein Name ist Sandra, bin 34 Jahre, verheiratet und habe vier Kinder ( 3-9Jahre alt). Meine Familie nimmt mich schon sehr in Anspruch, dennoch plagt mich mehr oder weniger die Nähsucht und ich bin ständig dabei, meine Sucht zu befriedigen.


    Das sieht mehr oder weniger so aus, dass ich mir die Nächte in unserem Wohnzimmer um die Ohren schlage, denn ein eigenes Nähzimmer besitze ich leider nicht.


    Habe die Nähleidenschaft vor ca vier Jahren entdeckt, als ich mit meinem Sohn einen Nähkurs besuchte, bei dem Kinderbetreuung angeboten wurde. (Tolle Erfindung für genervte Mamis!) Nun versuche ich mich zu Hause selber oder besuche eine liebe Freundin, die ich im Kindergarten über unsere Kinder kennengelernt habe und auch dem Nähfieber verfallen ist. Zusammen macht es dann auch doppelt Spass!


    Bin gespannt und neugierig, was mich hier erwartet!Habe aber schon von Insidern gehört, dass hier niemand so richtig bissig ist!!

  • Hallo Sandra,


    schön, daß du den Weg zu uns so schnell gefunden hast.


    Duhu, in meinem Nähzimmer sieht es schon wieder heftig aus. Aber nur Fäden auf dem Boden.


    Nachdem wir gestern so schön Ordnung gemacht haben, hat es mich heute morgen schon um 6 Uhr in den Keller gezogen. Und nach dem Essen wollt ich wirklich nur noch einwenig machen, da hör ich meine Familie die Treppe runtergehen und schwub die Haustür schlagen.


    Die haben mich doch glatt im Keller sitzen lassen. Ist das nicht lieb? :D:D

  • Oh wie ist das schön, gleich so lieb aufgenommen zu werden. Hab von einigen Mitgliedern schon einiges gehört (natürlich nur schöne Sachen) und bin ganz gespannt auf euch.
    Tja liebe Iris, Kreativität braucht Platz, und von dem hast du in deinem Keller und im Kopf reichlich (- zähle hierzu nur die Kreatitität:-) Leb sie einfach aus, es kommt ja immer was tolles dabei raus! Wenn du mich brauchst - und sei es nur zum Aufräumen- dazu sind Freundinnen da! viel Spass noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!