.. die neue vom niederrhein

  • .. hallo, hier maria vom niederrhein.
    habe mir letzte woche das programm gekauft. da ich viel mit dem pc arbeite und leidenschaftlich gerne nähe... eigenlich eine ideale kombination. nähe seit einigen jahren und quilte auch seit kurzem .


    bin aus frust über das unmögliche angebot in meiner größe zum nähen gekommen ( 48-50 ) und nähe mit einer brother nx600 und einer babylock.


    glaube aber schon, ein kursus könnte das arbeiten mit dem programm doch erleichtern. ist das was geplant ?


    der link mit dem newsletter klappte leider nicht..


    maria

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maria,


    ich begrüße Dich hier sehr herzlich und wünsche Dir viel Spaß mit dem Programm und mit uns!!


    Als Einstieg empfehle ich Dir, das Tutorial Eins, das ist die erste Anleitung in deutscher Übersetzung durchzumachen, dabei lernst Du sehr viel im Umgang mit dem Programm.
    Du findest es unter "pdf-Dateien> TUT 1.

  • Hallo Maria,


    schöne Grüße aus Oberhausen.
    Als sogenanntes Versuchskaninchen kann ich den Kurs bei Ursel nur empfehlen, jetzt komm sogar ich endlich mit dem Programm soweit zurecht. Na ja wenn da nicht das Loch im Kopf wäre und man nach 1 Woche nichts tun, wieder sämtliche vergessen hätte.


    Ursel sollte ein Kurs noch mal in NRW stattfinden, gerne auch Xanten, dann würde ich glaube ich noch mal mitmachen.
    Soweit es die Zeit erlaubt.


    Gruß Brit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!