• ich möchte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt u. komme aus dem Westmünsterland. Ich nähe gern u. stricke auf Strickmaschine. Habe aber die Sachen wieder beiseite gestellt, mal sind die Sachen zu groß oder zu klein. Ich werde es jetzt mit Garment Designer versuchen und
    habe mir letzte Woche den Garment Designer bestellt und ist heute angekommen. Er befindet sich auch schon auf meinem Rechner.
    Ich lese immer von der geschlossenen Abteilung, aber ich komme dort auch nicht herein.

  • Hallo Momo,


    da gehts dir wie mir, seit heute stolze GD-Besitzerin, leicht "verrückt" aber immer noch nicht in der Geschlossenen. :lol: Ich bin mal gespannt was sich da alles verbirgt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Momo,


    herzlich wilkommen hier im Forum der Garment Designer!


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Programm und mit uns :)



    Ich hatte Dich shcon heute früh am Abend freigeschatet. Du müstest in die geschossene Abteilung reinkommen.


    Momo und Connyotti, ihr müsstet jetzt den Tite "Garment Designer" haben.
    Wenn ich versuche, Euch zu integrieren, sagt der liebe PC, dass ihr schon Gruppenmitgied seid.


    Da muss wohl unser lieber Kleiner Geist etwas spuken. Sie kriegt das bestimmt hin :shock:


    Aber Hauptsache, dass ihr reinkommt!

  • Hallo Momo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Garment Designer. Ursel hat sich ja schon in die "Geschlossene" eingelassen und ich hab dir nun auch den offiziellen Forentitel verpasst. Nun wirst du auch in der "Geschlossenen Abteilung" erkannt. :wink::wink:


    @Connilotti, natürlich hast du jetzt auch den passenden Titel.


    Ich wünsch euch viel Spaß beim Schnitte erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!