Neu ins Forum

  • Hallo und guten Tag,
    Ich habe gerade 'Garment Designer' bestellt; habe bisher ein bischen mit den Demo herumgespielt und bin jetzt sehr gespannt ob es bringt wass ich erwarte.
    Ich wohne in die Niederländen, kann ziemlich gut Deutsch lesen, aber schreiben ist eine ganz andere Sache! Mein keyboard hat zumBeispiel keine Umlaut-Buchstaben. Ich bin jetzt 68 und die Stunden in die (der?) Deutsche Sprache sind also schon lange, lange her...
    Ich nähe noch immer sehr viel und werde mit viel Interesse die Nachrichten ins Forum lesen. Meine aktive Teilnahme wird wohl nicht so gross sein, aber hoffentlicht ist das kein Problem.
    Ich wünsche euch allen alles Gute für 2008!
    marlo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marlo,


    herzlich willkommen bei uns Garment Designern. Wir wünschen Dir viel Freude am Programm und viel Spaß mit uns.


    Wir erheben hier keine Forderung auf korrekte deutsche Rechtschreibung :)
    Schließlich ist unser Thema das Schnittemachen und Nähen.


    Du brauchst deshalb keine Hemmungen zu haben, mal was zu schreiben.


    Auch wenn Du vielleicht nicht zu den aktivsten Schreibern gehören wirst, zeige uns, was Du nähst. Das möchten wir nämlich alle gerne sehen.

  • Hallo Marlo,


    herzlich Willkommen in unserem Kreis. Das schöne hier ist und so soll es auch sein - jeder kann so aktiv sein wie er will. Aber wenn du Hilfe brauchst kannst du sie hier finden. Und wie Ursel schon geschrieben hat, sind wir immer froh wenn Bilder von selbsterstellten und genähten Kleidungsstücken hier eingestellt werden. Tips wie das geht kannst du im öffentlichen Teil finden.


    Wir sind doch alle so neugierig was so gemacht wird :oops::D:D


    Schließlich könnte man ja auch was dabei lernen :wink::wink::D

  • HalloMarlo!
    Herzlich Willkommen bei uns !
    Aus den Niederlanden kommst du? Das ist doch mir seinen Stoffmärkten ein Schlaraffenland für Näherinnen!
    Dein Deutsch ist perfekt! Ich wünschte ich könnte wenigstens etwas Niederländisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!