Virus im Norden angekommen

  • Euer komischer PC, Waschmaschinen, Trockner alles kaputt Virus
    ist jetzt über die Hamburger Grenze in Schleswig-Holstein eingetroffen :cry:
    Am Samstag mußte ich meine Overlock zum Doktor bringen.
    Sie hat unter lautem Gestöhne ihren Dienst eingestellt.
    Hoffentlich ist es reparierbar, denn es gibt keine Ersatzteile mehr für die Maschine :evil:
    Heute morgen ist dann vorm Einkaufen der Geldautomat abgestürzt und
    hat weder Geld noch meine Karte ausgespuckt :twisted:
    Nach einer Odyssee durch die Sparkassen bekomme ich hoffentlich
    bald eine Ersatzkarte, denn so schnell wird der blöde Automat nicht
    gelehrt und meine Karte bleibt da drin.
    So 2-3 Wochen kann das schon dauern :shock::shock:
    So was Blödes !


    Liebe Grüße
    Silke

    • Offizieller Beitrag

    Technik ist so schön! Und kann doch so schrecklich sein!


    Was für ein Schock, wenn der Automat statt Geld rauszuspucken, die Karte runterschluckt :shock:


    Ich galube bei mir war der Virus heute auch schon. Der PC hat mir Daten vernichtet, ein Schnitt, an dem ich allein heute ca. 4 Stunden gearbeitet habe.
    Der Virus war aber nicht im PC sondern hat die Davorsitzende befallen. Der heißt wahrscheinlich Blödmannvirus oder so ähnlich.


    Oh, war ich blöd!


    Ich schicke ihn auch mit einem kräftigen Fußtritt weiter.

  • Oh weia Silke,


    da kann ich nur hoffen, daß der Virus wirklich weiterzieht.


    Bei uns ist zur Zeit ein Magen-Darm-Infekt - Virus gelandet. Übers Wochenende haben die Kinder gek... nun bin ich an der Reihe. Gestern habe ich mit einem Eimer neben mir auf dem Sofa gelegen und hab mich nicht getraut zu weit vom Bad wegzugehen. Bähhhhhhhh, igitt war mir schlecht.
    Ich hoffe ihr bleibt alle von diesem Virus verschont.

  • Na, bei mir war er auch!!!! :(
    Ich hatte seit Freitag vergangener Woche (4.1.), gerade meine Weihnachtsgrippe überstanden, da kam übers WE eine Welle von Kopfschmerz und schlecht über mich, daß ich das WE fast nur im Bett bzw. Couch zubrachte. Am Montag ging es dann wieder besser, ich bin mittags arbeiten gegangen - und bis abends war ich stumm :cry: . Ich bin dann am Mo zum Arzt, der verschrieb mir Penizillin und striktes "Redeverbot" ging ja eh gar nicht! Mein Mann war am Anfang sehr irritiert, gewöhnte sich aber die Woche über an "diese Stille" und reagierte schon nach einiger Zeit wirklich auf Handzeichen :D . Diese Ruhe hat bis jetzt am Sa angehalten, jetzt geht es wieder (zum Leid meines Mannes :wink: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!