• Hallo an Alle
    möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Gabi bin 46 Jahre alt oder jung stricke und nähe schon ewig. Bin aber jetzt erst auf dieses Forum gestossen und bin gerade dabei ein wenig zustöbern, dabei ist mir aufgefallen das ich gar nicht überall stöbern kann. Wann bekommt man denn diese Rechte ?
    Ach ja ich habe vergessen zu schreiben, das ich mit der Hand aber auch mit meiner Empisal stricke.


    Grüße an Euch von strickgabi

  • Hallo Stickgabi,


    danke für die nette Vorstellung. Schön, daß du dich in unser Forum verirrt hast. Dieses Forum hat einen öffentlichen Teil in die jeder rein darf und eine "Geschlossene Abteilung" die für Kunden von Home Atelier und das Programm Garment Designer vorgesehen ist. In dieser Abteilung werden Tips und Hilfestellungen rund um das Programm gegeben. Dort wird diskutiert und gefachsimpelt.


    So einige schöne Sachen die von den "Garment Designer" (Titel der Zugangsberechtigten der geschlossenen Abteilung) sind im öffentlichen Teil zu sehen. Also schau dich ruhig mal um.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabi,


    schön, dass Du hierher gefunden hast.
    Auch wenn Du "nur" im allgemeinen Teil bist, kannst Du trotzdem alles fragen, was Dich interessiert.


    Das Garment Designer-Programm hat ja spezielle Funktionen fürs Stricken, dashalb könnte es auch für Dich interessant sein.


    Falls Du experimentieren möchtest, könntest Du Dir ja die Demo-Version herunterladen.
    Damit kann man fasr alles machen.

  • Hallo Ihr Zwei
    und Danke für die nette Begrüßung, habe gestern schon viel geneugiert und mir auch die Demoversion runtergeladen. Am Wochenende werde ich damit mal experiementieren. Geht leider nur am WE da ich noch ein bischen viel berufstätig bin.
    Bis dann Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!