Hallo aus Berlin!

  • Hallo, ich bin auch ganz frisch hier. Bin fortgeschrittene Anfängerin, um mal bei der Kurs-Sprache zu bleiben :wink:
    Hab öfter mal 'ne Fräge und dachte mir so, dies wäre hier der richtige Ort, um sie zu klären...


    Erstmal liebe Grüße aus dem sonnigen Weissensee
    Petterson

  • Hallo herzlich Willkommen . :D


    Wenn Du mit dem Schnittkonstruktionsprogramm Garment Designer arbeitest, wirst Du freigeschaltet und kannst dann in allen Foren lesen.
    hast Du das Programm nicht, kannst Du dir die Demoversion herunterladen, herumspielen und Dich damit vertraut machen.


    Hier auf der Seite ganz unten findest Du die Downloadmöglichkeit.
    http://de.homeatelier.de/shop/garmentdesigner21.php

  • Auch ein herzliches Hallo von mir.


    Hatte zwar den ganzen Tag den Compi laufen, aber erst jetzt zu später Stunde die Gelegenheit mal wieder reinzuschauen.


    Heut gings hier wieder mächtig ab. Umbau. Da muß ich wohl nicht mehr sagen. :roll:

  • Ach, das ist ja ein herzlicher Empfang! Dankeschön :)


    Ich habe mal ein bisschen im Garment Designer "rumprobiert" und freue mich schon riesig drauf! ER wird mein Geburtstagsgeschenk, deshalb muss ich mich noch 5 (fünf!!!) lange Monate gedulden und mich mit Goldpatt austoben...


    Wünsche erstmal ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier im GArment Designer-Forum.


    Du hast ein paar schwere Monate vor Dir :D


    Es geht Dir aber nicht alleine so. Auch andere Garment Designer hatten eine Wartezeit.


    Auf jeden Fall kannst du ja schon mal mit der Demoversion experimentieren. Wir beantworten Dir gerne alle Fragen.


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!