...nicht, daß ich das stricken würde ....

  • ...... aber so würde meine kl. Enkelin aussehen, wenn ich einen Pullover erstellt mit der GD- Strickentwurfsmöglichkeit und unter zur hilfenahme des Paint Progs. meines Rechners, mit ihrem Portrait stricken würde.


    Keine Angst ------ ich mache es nicht ------- sind nur Spielereien um auszutesten was man mit dem prog. Stitchpainter machen kann. :lol:


  • Kann man die Abbildung irgendwie proportional skalieren, damit ich sie auf die gewünschte Größe bekomme? Das hab ich noch nicht rausgefunden. Oder muß ich das vorher in Photoshop oder einem anderen Programm verkleinern? Das wäre aber ein bißchen umständlich.

  • Hallo Marion, ich bestimme die Größe in meinem Fotobearbeitungsprogramm, da sehe ich genau, ob die Größe evtl. für einen Pulli geeignet wäre und übertrage es dann in das Paint Prog. und von dort kopiere ich es dann in den Stitch Painter.


    Vielleicht kann Ursel uns noch Tips geben wie man es direkt im StitchPainter scalieren kann.


    Allerdings würde ich so ein Bild nie stricken wollen, denn danach ist man sicherlich für die echte "Geschlossene ABt." reif. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!