Wie lange dauert denn die Installation???

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte gerade das Programm installieren;


    bin aber nur bis zur Internetverbindung nach der Eingabe des Code gekommen - dann hatte ich zwar ein nettes Bildchen welches mir sagte das eine Verbindung hergestellt war....nach fast 30 Minuten habe ich aber abgebrochen.
    Ich finde es nämlich nicht so sexy so lange ohne Firewall im Netz zu sein!
    Ich möchte nachher nochmal probieren ob es schneller geht.


    Dauert das immer so lange?


    fragende Grüße
    Cosmo

  • Hallo nochmal,


    so, nu hat's geklappt! :P


    Allerdings hatte ich zum Schluss die Server Fehler Nummer 17507 auf dem Bildschirm....installiert ist aber alles... :?:


    So, nun werde ich mal schön auf Entdeckungsreise gehen.


    viele Grüße
    Cosmo

  • Hallo Cosmo,


    ja, diesen Fehler hatte ich auch bei meiner Installation, das Programm funktionierte aber bisher einwandfrei. Ich denke nicht, dass du da mit Problemen rechnen musst.


    Was die Verbindungszeit angeht: Normalweise ist das eine Sache von einer Minute.
    Aber wieso hast du denn eigentlich die Firewall komplett ausgeschaltet?
    Du hättest sie auch anlassen können und nur den Garment-Designer freischalten können (firewallmäßig); entweder generell per Regel oder auch nur für dieses eine Mal.
    Jedenfalls geht das so bei den Firewalls, die ich kenne. :) Schau einfach bei Gelegenheit mal nach, ob das bei dir auch geht. Dann bist du auch sicher unterwegs, wenns mal wieder länger dauert. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!