Inch dauerhaft auf cm umstellen

  • Hallo, ich bin neu im Forum, habe den garment Designer seit einer Woche, bitte daher um Hilfe.Leider läßt sich die Website für die Beantwortung dieser Frage nicht mehr öffnen, daher muß ich diese Frage, wie man dauerhaft von " inch auf cm "umstellt nochmals stellen. Wie ich gelesen habe, müssen die "Default-Einstellungen " geändert werden, was sind diese und wie kann ich diese Einstellungen ändern?Vielen Dank .Gruß Birgit

  • Hallo Birgit!


    Erst einmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schnitte entwickeln!


    Die cm-Eingabe kannst du ganz einfach unter Options - Measurement Display Units ändern.


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Birgit,


    jetzt heiße ich Dich als "Garment Designer" willkommen.


    Du kannst jetzt überall lesen. (Aber fragen darfst Du uns trotzdem).


    Lies Dir mal die Themen unter "Erste Schritte" durch. Dort ist das mit den Defaulteinstellungen erklärt.


    Dann empfehle ich Dir, unter >Downloads >PDF-Dateien Dir das Tutorial 1 (Tut1) herunterzuladen und in Ruhe durchzugehen.


    Das ist die deutsche Übersetzung des 1. Lehrgangs.


    Und vielleicht magst Du uns noch etwas über Dich berichten?


    Wir sind doch alle neugierig, wer neu zu uns gefunden hat.

  • Hallo Connylotti, Hallo Ursel,
    Lieben Dank für die prompte Antwort und die Aufnahme als Garment Designer.
    Nun lasse ich mir gerade das TUT 1 ausdrucken, so dass ich erstmal üben kann.
    Nochmals lieben Dank
    Birgit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!