NEUES GEFUNDEN

  • Hallo Forenfreunde,


    ich habe gerade meine erste PN mit der neuen Forensoftware versendet. Hat nicht auf Anhieb geklappt. Ich bin aber dann doch noch dahinter gestiegen wie es geht.


    Also passt mal auf:


    in das Textfeld den Empfänger eintragen und dann auf den Button "Einfügen" drücken. Wenn ihr das nicht macht geht überhaupt nichts - aber - die Funktion hat einen enormen Vorteil, ihr könnt jetzt die gleiche PN an mehrere Teilnehmer gleichzeitig versenden. Dann gibt es jetzt auch ein Button für Antworten und Weiterleiten. Also schon fast wie bei E-Mails.


    Das find ich echt super.

  • Noch etwas ist mir aufgefallen.


    Der Online-Status wird jetzt wieder wie früher schon mal direkt in den Beiträgen angezeigt. (Als diagonaler Streifen im Profil an der Seite) Was aber neu ist, ist daß ganz unten am Ende zu sehen ist wer gerade online ist. Auf dem Portal könnt ihr sehen wer sich gerade im Forum befindet und in den einzelnen Unterforen wer gerade in diesem Teil des Forum anwesend ist.


    Aber ihr wisst ja. Ihr könnt euren Online-Status auch verbergen, wenn ihr einfach mal eure Ruhe haben wollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!