ich fühl mich wohl..

    • Offizieller Beitrag

    Na, wartet Ihr schon alle auf meinen Beitrag??


    Ich dachte, ich lasse sie mal ein bisschen schmoren. :lol:


    Ihr wisst ja vielleicht, dass Iris und ich Sportlerinnen sind. Deshalb nenne ich das Vorhaben TRAININGSLAGER.


    Also so ein NÄHTRAINGSLAGER wäre eine tolle Sache! Außerdem würde ich Euch auch sehr gerne persönlich kennenlernen.


    Bei mir im Betrieb könnten alle Nähmaschinchen ein Plätzchen finden. Am Zuschneidetisch können 4 Leute gleichzeitig arbeiten, Bügeltisch und Bügelpresse stehen parat.


    Die Kaffeeküche lädt zum Pause machen ein.
    Im Büro könnten mehrere PC'sund ein professioneller Drucker benutzt werden.


    (Ihr dürft Euch nur nicht irgend was Tolles vorstellen. Mein Haus wird von manchen Leuten als Ruine bezeichnet, und es sieht von außen wirklich sehr renovierungsbedürftig aus. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr Euch alle im Trainingslager wohlfühlen würdet.)


    Es gibt ein gutes Hotel in der Nähe mit Wellnessangebot, das wäre vielleicht etwas für zu parkende Ehemänner.
    Ein Naturfreundehaus und eine Jugendherberge gibt es auch in der Umgebung.
    Noch näher gibt es noch ein Wohnmobil, das steht immer im Hof. Darin könnten auch 3 Mädels übernachten, ohne sich auf die Füße zu treten. Es ist ein schönes, bequemes Wohnmobil mit Komfort.



    Ich finde, dass es gut ist, wenn es sowohl die Möglichkeit der Hotelübernachtung gibt, aber auch kostengünstige Unterkunft für diejenigen, die mehr auf die Kosten achten müssen.



    Wegen einem Termin, muss ich meinen Kalender noch näher befragen. Ich habe noch nicht alles eingetragen. Jedenfalls ist klar, dass der März total zu ist.

  • Trainingslager ...


    hört sich gut an.


    Da müssen wir uns mal auf die Suche nach einem passenden Termin machen. Und wie ich das sehe wird das die schwerste Hürde sein.


    Also Mädels duchsucht mal eure Kalender. Wenn wir einen Termin gefunden haben werde ich ein neues Forum einrichten und dann können wir schon mal anfangen zu Träumen.

  • Hey,
    der Vorschlag von Sulka finde ich prima (ich dachte auch an Euch, denn es genügt doch schon, wenn wir jede Menge "Gepäck" haben, da sollte es doch für Euch nicht auch noch zusätzlich zu aufwändig sein (dies meine ich jetzt aber ganz ehrlich). Selbstverständlich helfe ich gerne beim Auf- bzw. Abbau - ihr müßt mir nur Bescheid geben, wann ich erscheinen soll - das müßte ich hinbekommen.
    Mein Kalender sagt mir, daß April und Juli am besten passen würde.
    Gruß Edith

  • Ich bin gerade dabei das Forum zu durchforsten und habe diesen Thread entdeckt. Also, wenn ein Treffen zustande kommen würde mit einem für mich passenden Termin, bin ich auf jeden Fall dabei.
    PS: Kommt ihr eigentlich zur Creativa am Bodensee? Die ist um den 10. November.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache mal an dieser Stelle weiter, da die Idee mit dem Trainingslager hier geboren wurde.


    Ich möchte zuerst mal in etwa einen Termin absprechen, wo auch möglixhst viel kommen können.


    Wie ist das mit dem Hobbschneidrinnentreff in Aachen? Wer fährt von Euch hin?


    Weil 2 Fahrten in einem Monat ist ja für die meisten zuviel.


    Im September wäre bei mir frei am 7./8. und 14/15. oder 22.23.
    Für Oktober und November muss ich noch abklären.



    Wie sollen wir es machen: Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag ?


    Ich dachte an Anreise bis Mittag und Abreise am nächsten Tag nachmittags.


    Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

  • 14./ 15. 9. wäre für mich auch nichts, da ich am 15. 9. Geburtstag ( schon wieder! :D ) habe.

    Oktober geht leider bei mir überhaupt nicht :cry::cry: Da hat mein Mann einen großen runden Geburtstag und da sind schon 2 Wochenenden verplant.


    Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag ? Das wäre mir egal.
    Nach Aachen fahre ich nicht.


    Aber alle Leute unter einen Hut zu bringen ist sowieso fast unmöglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!