ich fühl mich wohl..

  • ..hier. Wollte ich nur mal geschrieben haben, Ihr seid alle total nett und
    hilfsbereit und ich freue mich wenn wir weiterhin so schön kreativ sind
    Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal alle zusammen irgendwo
    versammeln und kreative Tage zusammen erleben
    So ich musste das mal los werden :)

  • Hatte ich dieser Tage auch gedacht! Vielleicht einmal ein Wochenende, wo wir alle einmal "richtig vermessen" werden und wo vielleicht eine Übersetzung vom Handbuch käuflich zu erwerben wäre. Und natürlich viele, viele Infos!!!
    Gruß Edith

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ULLA

    http://www.handarbeitsmesse.de/
    da werden Ursel, Iris und ich sein. Ihr könnt gerne alle vorbeikommen zum messen und schwätzen.


    Ulla, prinzipiell ist die Idee ja gut. Nur befürchte ich, dass wir, die Standbetreiber dort mit potentiellen Neukunden ausgelastet sein werden und deshalb für unsere Lieben hier aus dem Forum zu wenig Zeit haben werden. :cry::cry: Die Messe ist ja nur 1 kurzen Tag lang.


    Trotzdem ist natürlich jeder Besucher willkommen und das Kommen wird sich bestimmt für alle lohnen.


    @ Claudia; Edith:Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch hier im Forum wohlfühlt. Die Anregung mit dem Treffen habe ich zur Kenntnis genommen und werde mal drüber nachdenken.
    Oder hätte jemand von euch einen Vorschlag, wo man sich für ein Wochenende treffen könnte mit Nähmöglichkeiten?

  • Da muss ich mal in mich gehen ich habe keine Ahnung
    Bayern ist für mich am praktischsten, aber es ist ja auch sehr groß und
    ich bin ja nicht die einzigste die dabei ist, in NRW gings für mich pers. auch da wohnen meine Eltern
    Aber ich bin ja bereit zu düsen nur finde ich wir sollten irgendwo nen
    Mittelpunkt finden wo wir alle nich sooo lange fahren müssen oder sollte
    es was sein über ein Wochenende mit Schlafgelegenheit? Dann könnten wir abends unseren Erfolg begießen und auch dort übernachten :lol::lol::lol:
    das nächste ist ja auch unser Geldbeutel ob wir ins Ritz oder in eine Pension gehen :lol: Naja war nur ein Scherz
    mmmmmh da ist guter rat teuer wir müssen ja auch einen Raum haben,
    wo die Möglichkeit besteht nähmaschinen aufzubauen und zuschneiden
    und wenn man da z.B. in einem Hotel einen raum hat, ich denke das wäre bestimmt recht kostspielig.

  • Wie wäre es denn mit dem Ort bzw. Nähe von HOME Atelier? Da hätten die "Veranstalter" nicht so viel Logistik und Ihr vor Ort habt bestimmt gute Verbindungen zu all den "Anforderungen" die benötigt werden?
    Gruß Edith

  • Zitat von Edith

    Wie wäre es denn mit dem Ort bzw. Nähe von HOME Atelier? Da hätten die "Veranstalter" nicht so viel Logistik und Ihr vor Ort habt bestimmt gute Verbindungen zu all den "Anforderungen" die benötigt werden?
    Gruß Edith


    hihi Edit du Schelm :wink:


    Aber die Idee hat was. Ich denk da an einen bestimmten Ort ...

  • Hallo, unsere Antennen scheinen doch dieselbe Wellenlänge zu haben! Dieser Tage, als ich so am träumen war, vom GM. und dem tollen Forum und ihren Gestaltern, Kompliment. Dachte ich auch an ein gemeinsames Treffen, Kegel Clups fahren sogar nach Mallorka . Das Saarland hat auch seine Schönheiten und GM ! März wäre als Arbeitswochenende nicht schlecht. Ich wäre mit Freuden dabei.
    Liebe Grüsse Sybille

  • also falls ihr euch entschliessen solltet das ganze hier im Saarland zu machen und euch nicht davor scheut auf ner Luftmatratze zu schlafen wuerde ich mein Wohnzimmer und das Kinderzimmer zur Verfuegung stellen... ;) meine Kids wuerden sich sicher freuen wenn sie bei mir schlafen duerfen... *lach*


    so koennten zumindest ein paar (wenn auch nicht ganz so luxurioes wie im Hotel) unterkommen und es wuerde euch nix kosten... ;)

  • ..... ein Treffen evtl. Frühjahr oder Sommer fände
    ich persönlich auch nicht schlecht! ich würde auch in einem Hotel schlafen. Schlafsack und Luftmatratze ist nicht so mein Ding. :D Man kann ja rechtzeitig in der Nähe des Veranstaltugsortes ein Hotelzimmer buchen. Schließlich muß man ja auch sein ganzes Nähzeug mitschleppen ----- oder soll es nur ein geselliges Beisammensein werden?

  • Zitat von Kellermaus

    Schlafsack und Luftmatratze ist nicht so mein Ding


    na ein Bett haett ich im KiZi das dann benutzt werden koennte... bloss das Hochbett von meinem Sohn ist nicht wirklich fuer Erwachsene geeignet... *g*


    und Bettwaesche haette ich auch... muesste also kein Schlafsack sein... ;)

  • Zitat von kleinerGeist

    na ein Bett haett ich im KiZi das dann benutzt werden koennte... ... *g*


    und Bettwaesche haette ich auch... muesste also kein Schlafsack sein... ;)



    ..... das hört sich direkt verlockend an :D Bettzeug könnte man auch im Auto mitbringen, damit Dein Haushalt nicht belastet würde.Und übrigens Kinder stören mich überhaupt nicht im Gegenteil :) .

  • Naja das nimmt doch formen an mir ist es egal ob ich in ein Hotel geh
    oder mich jemand aufnimmt, ich denke wir sollten nur noch ein bisschen warten bis unsere Admins den Streß hinter sich haben mit den Messen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!