Shirt mit "Dolman-Ärmeln"

  • Wenn ich mir das hier alles so ansehe,kann ich mich kaum noch beherrschen, das GD zu nicht kaufen :D
    So tolle Sachen kann man damit machen?! Für mich ist das kaum zu fassen-hier tun sich ja Welten auf.
    Ich beschliesse hiermit: Will das Programm auch haben!!!!! :D:D:D
    Zugegeben, ich muß erst darauf hin sparen,aber dann gehts los.
    Ein dickes Kompliment an euch,ihr seid super, was ihr so alles könnt....
    Bis ich mal soweit bin, wird es sicher noch dauern, aber ich freue mich schon so sehr darauf.
    Viel Erfolg weiterhin
    Liebe Grüße Andrea

    • Offizieller Beitrag

    @ Andrea, nur Mut und Dich trauen. Wenn Du Deine ersten Schnitte erst mal hier im Forum von den "Fachleuten" begutachten lässt, dann kann eigentlich nichts schief gehen.


    ULLA, dies Ärmelformen werden jetzt wieder modern. Wenn ich das sehen kriege ich nostalgische Anwandlungen. Mit genau solchen Schnitten hatte ich meine Firma angefangen.


    Shirt und Pullover mit überschnittenen Schultern, Fledermausärmel, U-Boot-Ausschnitten usw.

  • ich kann mich noch gut erinnern, mitte der 80-ziger war es und da mir die überschnittenen schulter nie gefallen haben, wurden bei mir die ärmel höher angesetzt, so wie bei ullas pulli. unzählige strickkleider und-jacken und pullis sind nach diesem schnitt entstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!