• Hallo,


    nach längerem Rumgeschleiche um den GD habe ich das Programm am Samstag beim Handarbeitsmarkt in Remchingen mitgenommen und werde mich so langsam einarbeiten (müssen) :roll:


    Täusche ich mich oder gibt es hier irgendwo im Forum ein Handbuch für das Programm, idealerweise natürlich die deutsche Übersetzung? Beim Programm selbst war nur das Installation manual dabei. Und ich bin doch schon ganz wild aufs Arbeiten, aber dazu brauche ich dann doch ein Anleitung. Und ich werde sicher jede Menge Fragen haben, also habt Geduld mit mir. Ich bin schon über fünfzig und da arbeiten die grauen Zellen etwas langsamer. :wink:


    Viele Grüße
    Ulla

  • Hallo Ulla,


    von mir auch ein herzliches Willkommen. Sobald Ursel feststellt, daß du dich angemeldet hast, wird sie dich freischalten und dann hast du Zugang zu der "Geschlossenen Abteilung". Wenn du was wissen willst - immer nur fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulla,


    herzlich Willkommen hier im Homeatelier-Forum! Ich freue mich, dass Du jetzt zu uns gehörst und habe Dich in die geschlossene Abteilung reingelassen.


    Wie Du wieder rauskommst, musst Du dann selber herausfinden :lol::lol: Hihi.


    Ich wollte Dich eigentlich shcon gestern Abend in den Kreis der Garment Designer aufnehmen, aber da wurde ich selber nicht reingelassen :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!