Vielen Dank

  • Hallo Caroline,
    Du bist meine Rettung.
    Ich überlege schon seit Sonntag wie ich das Thema "Remchingen" hier wieder aufgreifen kann. Jetzt häng ich mich einfach mal bei Dir dran.


    @ Ursel
    Ich möchte mich bei Dir und auch Deinem Assistenten noch mal ganz herzlich bedanken.
    In der Zeit, in der ich mich bei euch aufgehalten habe (und das war ja nicht gerade eine kurze Stippvisite :lol::lol: ), habe ich sehr viel dazugelernt.
    Eigentlich bin ich ohne Fragen zu euch gekommen und habe dafür um so mehr Antworten mit nach Hause genommen. Bei jeder Neuvorstellung des GD hatte ich wieder eine "Erleuchtung" :lol::lol: . Dieser Besuch bei Dir hat mir sehr viel gebracht.
    Deshalb noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dich und Deinen "Hosenspezialisten" ( ich habe leider seinen Namen vergessen :oops::oops: ).


    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Gaby, Dein Besuch bei uns am Stand hat mir auch viel Freude gemacht.
    Ist doch ein guter Nebeneffekt, wenn man bei Kaffee und Kuchen so nebenbei auch noch Erleuchtungen bekommt :D


    Mein Assistent, der Hosenspezialist heißt Slava.
    Wenn wir unser Ausstellerschild beschriftet gehabt hätten, dann hättest Du es Dir wahrscheinlich auch leichter merken können :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!