Aussschuss, Abfall, Verhauen oder so!

  • Grümmel, jetzt hab ich mir den dritten BH verhauen! Echt nichts zu retten ausser dem Verschluss. Und wie?
    Ganz altmodisch "verschnitten". :evil::evil::evil::evil:
    Jetzt geh ich halt einfach mal in die verdienten Ferien und melde mich hoffentlich mit neuem Elan danach wieder!




    PS: Hab das hierhingesetzt... denke, es soll trösten, das wo gearbeitet wird auch Fehler passieren!

  • Na, das beruhigt mich ja (nicht, daß Du Deinen BH verschnitten hast), das es anderen auch so geht. Manchmal denke ich, daß nur bei mir alles schief geht :x - aber ich denke, die anderen werden auch solche Teile "produzieren" :wink:
    Aber ich denk dann immer, wenn ich mich nicht dran draue, dann habe ich auch nicht solch individuelle Kleidung (auch wenn manches für die Tonne produziert wurde) :!:
    Ich wünsch Euch noch einen schönen und hoffentlich wärmeren Tag!

  • Bei den BH-s habe ich aufgegeben :oops: .(hab noch einige Nähsets günstig abzugeben :? )
    mühsam mit einigen TFTs hatte ich mir einen passenden Schnitt erarbeitet, bevor ich vor 3 Jahren dann mein Gewicht reduziert hatte.
    Danach hätte ich die gleiche Prozedur wieder anfangen müssen, konnte aber dann wieder günstige Kauf-BHs bekommen.


    Das Künstler (ich bezeichne uns jetzt einfach mal als solche) nicht nur Paradestücke produzieren ist doch klar. Dafür wird aber auch manches Probeteil besser als erwartet und ich trage es dann gerne.
    Wenn mir mal etwas nicht so gut gelingt, lasse ich es ein paar Tage ruhen, dann habe ich oft wieder Lust es zu verbessern. Wenn nicht, dann gibts immer noch die Tonne :D . Auch TFTs haben letztendlich dazu beigetragen aus unsern Fehlern zu lernen, unsere Nähtechnik zu verbessern, Ideen zu entwickeln, unsere Maschinen besser kennen zu lernen, unseren Stoffberg abzubauen usw :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!