Neue - Nähfreude

  • Hallo liebe Nähfreunde!
    Ich möchte mich vorstellen - als Neuling bei GD.
    Letzte Woche habe ich GD 2.5 bekommen. Vielen Dank für die überaus schnelle Zusendung. Ich freue mich schon, meine ersten Schnitte zu gestalten und zu probieren, ob es mit dem Druck klappt und alles hinterher auch gut sitzt.
    Ich bin kein Neuling, was das Nähen angeht. Als Mutter von 4 Kindern habe ich viel für sie genäht und auch für die vielen Puppen die zum Haushalt gehörten.(Jetzt bin ich 4 fache Oma und nähe immer noch für Puppen meiner Enkel) Doch jetzt möchte ich für mich nähen und freue mich richtig auf eine neue Garderobe.
    Ich habe mich schon reichlich im Forum umgesehen und ich glaube, dass ich hier gut aufgehoben sein werde.
    Herzliche Grüße aus der Nähe von Köln
    sendet euch
    Nicki

  • Gestern konnte ich nicht schreiben, da meine Maus und die Tastatur ihren Geist aufgegeben haben :evil: . Heute ist wieder alle OK und ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum unsere "Geschlossene" :lol: in der wir uns alle mit großer Freude tummeln hat immer noch Platz für Zuwachs und es kostet die Krankenkasse keinen Cent, hier mußt Du alles selbst zahlen, sozusagen bist Du hier Privatpatient. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!