Ein Frohes Fest wünscht "katjusch"

  • Nach kleineren Startschwierigkeiten kann auch ich nun "Hallo" sagen.
    Habe den GD seit ein paar Tagen und musste mich von meinen "Mitbewohnern" schon fragen lassen, ob ich jetzt süchtig danach sei :oops: .
    Leider konnte ich bislang noch nicht so richtig auf die Hilfe der verschiedenen Foren zurückgreifen, weil´s mit dem Account nicht klappen wollte...
    Aber das wird sich jetzt ändern!


    Ich bin seit 13 Jahren Hobbyschneiderin und quasi völliger Autodidakt (will heißen: meine Er-Kenntnisse sind im Großen und Ganzen aus Fehlern :? entstanden).
    Da ich nie einen Kurs besuchte, habe ich manchmal mit den Fachbegriffen noch so meine Schwierigkeiten.
    Viel Zeit verbrachte ich in der Vergangenheit damit, burda´s zu durchforsten, um einen Schnitt zu finden, der in meinem Kopf meist schon recht konkret vorhanden war. Wurde ich fündig, musste ich dann oft soviel ändern, dass darunter die Passform stark in Mitleidenschaft gezogen wurde :cry: .
    Tja, jetzt habe ich den GD und diese tolle Plattform entdeckt und kann noch gar nicht glauben, dass das künftig alles viel einfacher gehen soll.


    Und so kommt es, dass ich selbst am heiligen Abend dann doch nochmal schnell hierher gesurft bin (obwohl ich eigentlich nur schnell was im Netz nachschlagen wollte)... sah, dass jetzt scheinbar alles funktioniert...
    und gleich noch in die Tasten griff.


    Vor diesem Hintergrund wünsche ich allen Lesern dieser Zeilen
    kreative, entspannte, gesunde und fröhliche Tage im Kreise lieber Menschen.
    bis bald
    katjusch.

  • Hallo "katjusch"
    ich heiße Dich hier herzlich Willkommen. Du wirst bestimmt den GD schnell begreifen und dann die tollsten Kreationen zeigen können.
    An Hl: Abend habe ich hier mal nicht reingeschaut, dafür heute, denn ich mußte meinen neuen großen Bildschirm, den mir das Christkind :D ( in ehemännl. Gestalt) gebracht hat, mal testen.
    Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katjusch,


    herzlich willkommen hier im Garment Designer-Forum, besonders da es ja bei Dir etwas kompliziert war, in die Geschlossene herein zu kommen. :D


    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Kreationen.


    Ich hoffe, dass wir schon bald etwas von Dir sehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!