StitchPainter und "Co"

  • Zitat von Ulrike

    hm...Dein großes Kellerzimmer würde mir völlig reichen....und Du bringst mir viel bei....hihihi...und fütterst mich mit Erbsensuppe...hmmmmmmmlecker


    :mrgreen::mrgreen:


    LG
    Ulrike


    Ja, das große Kellerzimmer gegenüber meinem Nähkeller :mrgreen: ---------- doch keine Erbsensuppe :shock: , es war damals Kartoffelsuppe hmmmmmmmlecker :D ich kann aber noch mehr als diese Suppe kochen hihihi. Ich glaube wir würden uns beide ganz viel zeigen können, da würde ein Wochenende gar nicht reichen
    Ich wünsche Dir erst mal einen guten Rutsch , bleib gesund und noch viele Jahre viel Freude an Deinen (unseren) vielen schönen Hobbies. Natürlich auch viel Freude mit und an Deinem sicherlich lieben Mann :mrgreen:

  • Hallo Ute,


    ja wir müßten mal eine Arbeitswoche in einem netten Gasthof machen...so wie das mal von Phelo angeboten wurde .
    Daran dann anschließend eine Woche durchschlafen....weil wir die Nächte durchgequasselt hätten.


    lG
    Ulrike

  • Hallo Bianca,...hab erst jetzt Deinen Beitrag gelesen....


    meinst Du das Silverknit?


    Hm...das gibt es nur für die elektronischen Silver Reed Maschinen.
    Brother hatte doch dies PPD und dann Dak.Das Muster ist aus einem alten Brother Buch.


    vG
    Ulrike

  • Zitat von Ulrike

    Hallo Ute,


    ja wir müßten mal eine Arbeitswoche in einem netten Gasthof machen...so wie das mal von Phelo angeboten wurde .
    Daran dann anschließend eine Woche durchschlafen....weil wir die Nächte durchgequasselt hätten.


    lG
    Ulrike


    Wow, das würde ich super finden. Wer arangiert so etwas? Ich wäre dabei. Wenn es nicht gleich eine Woche ist, genügt ja auch ein verlängertes Wochenende ----oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!