Tut 1 öffnen?

  • Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne das Tut 1 für die Weste ausdrucken, weil ich es lieber habe, wenn ich ein Papier zum Umblättern habe, als das ich immer im Laptop hin und hermuss.
    Mein Problem ist, ich arbeite hauptsächlich mit meinem Laptop, unser Computer ist schon ziemlich alt und daher extrem langsam, was mich beim längeren Arbeiten verrückt macht. Am Computer ist aber der Drucker angeschlossen.
    Also habe ich das Tut 1 an den Computer geschickt, will es dort öffnen und ausdrucken, aber es läßt sich dort nicht öffnen. Kann es daran liegen, dass ich dort den Adobe Reader 4 draufhabe? Aktualiesieren kann ich ihn aber auch nicht, da keine aktuelle Version für Windows 98 angeboten wird.
    Ach ja, wenn ich einen Schnitt im GD abspeicher als PDF und rüberschicke, die druckt er ohne Probleme aus.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    Sabine

  • Oh... ob das wirklich eine Lösung wäre:
    Den Drucker auch auf dem Läppi anschliessen, entweder über w-lan oder mit einem lan-kabel. Oder, den Schnitt auf einen USB-Stick laden, auf den Computer überführen und ausdrucken.


    Sonst kommt mir dazu leider nichts in den Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!