Garment Designer 2.1

  • Hallo zusammen


    ich bin ja immer noch mit Computerumzug beschäftigt und habe die Krise.
    Nun meine Frage der GD 2.5 mit Dongel mag meinen Plotter nicht. Das G 2.1
    ist wunderbar damit gelaufen. Kann ich das 2.1 nach wie vor benutzen?
    Wenn ja, wie bekomme ich die Internetverbindung nach Amerika zustande,
    wir haben das Problem, daß es ständig abbricht. Das hatten wir bei der
    Erstinstallation auch schon


    Vielen Dank für Hilfe, bin nämlich mit den Nerven ziemlich am Ende. Conmputer,
    gut und schön wenn er geht, aber es treibt einen in den Wahnsinn wenn er nicht gut
    und bei uns hängt auch der Haussegen schon ziemlich schief deswegen, weil alle
    nur mehr genervt sind. Ich weil es nicht funktiniert und Sohn weil er es nicht
    funktionierend bekommt !


    liebe Grüße
    silvi


    PS Nächstes mal kaufe ich mir erst einen neuen Computer wenn der alte keinen Mucks mehr tut
    lieber langsam und sicher als totaler stillstand :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvi,


    Computer sind wirklich frustrierend. Das Betriebssystem wird immer weiterentwickelt, damit man sich immer auch neue Programme dazu kaufen soll.
    Bekommt man einen neuen, funktioniert irgendetwas mit Sicherheit nicht mehr.
    Für mich grenzt das an Betrug.


    Dafür können dann aber kleine Softwarefirmen, wie Cochenille aber nichts. Aber wenn das so weiter geht, dann traut sich bald kein Kleiner mehr, eigene Software zu entwickeln. Dann können wir nur noch teuere Programme kaufen, die mit dem Betriebssystem kompatibel sind.


    Die Installation können wir auch schnell über Telefon machen. Schreib mir, wann Du es machen möchtest und ich werde bereit sein.

  • Hallo Ursel,


    da hast du recht, es ist wirklich eine Frechheit. Und vor allem die Programm sind nie wirklich
    ausgereift und vor allem ist auch sehr gutes oft weg, genau wie es mir bei diesem Programm
    auch gegangen ist - das was für mich total wichtig war ist bei dem neuen Programm nicht
    besonders gut. Was will man da machen!


    Da mein Sohn das alles macht, ich bin wirklich betriebsblind für so was - muß ich erst
    Antwort einholen - ich gebe Dir dann Bescheid.


    Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Wenn ich das alte Programm installiert habe könnte
    es wieder funktionieren.


    liebe Grüße
    silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!