Privatkurs bei Ursel

  • Ein liebes Hallo an alle,


    schon vor Wochen hatte ich mich bei Ursel für einen "Privatkurs" angemeldet, ganz für mich alleine, weil ich so viele gezielte
    Fragen hatte und auch noch einiges über Schnittkonstruktion lernen wollte.


    Letzte Woche war es nun so weit und ich durfte bei Ursel im Atelier 2 Tage verbringen. Es war herrlich. Nicht nur, dass ich wirklich
    alles über den GD gelernt habe was bisher noch abging, vermittelte Sie mir auch Kenntnisse in Schnittkonstruktion, so dass man sich
    in manche Themen nun doch leichter eindenken kann. Ich war wirklich in der Lage alleine ein einfaches Shirt zu konstruieren, dass auf
    Anhieb dem auserwählten Modell gepasst hatte. Nach diesem Kurs war auch klar, dass man nahezu 90 % jedes gewünschten Schnittes
    in die Tat umsetzen kann.


    Wir haben uns gemeinsam auch die Gegend etwas angesehen, die einfach nur herrlich ist, das Wetter war sehr sonnig und wir durften
    richtig schöne Herbsttage in der Landschaft verbringen. Es gibt dort wunderschöne alte Häuser und wir besichtigten den ältesten
    Tabakladen den es original erhalten in Deutschland gibt.


    Also lernen und Freizeit waren von Ursel sehr harmonisch geplant worden, so dass man es eigentlich als kleinen Miniurlaub betrachten hat können.
    Urlaub wars für mich sowieso, weil es sich bei den Arbeiten mit dem GD um ein Freizeitvergnügen handelte.


    Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Intensivkurs bei Ursel zu gönnen. Anschließend sind wirklich alle Probleme ausgeräumt, ausser dem,
    dass man sich wahrscheinlich nicht alles merken konnte was Ursel einem an Wissen vermittelt hatte. Aber, wenn man es schon einmal gehört hat,
    kann man sich in der Regel auch wieder daran erinnern, nach dem Motto, da habe ich doch schon einmal was davon gehört.


    Ursel hier an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für die schönen Tage und wer weiss vielleicht wiederholen wir das nächstes Jahr
    nochmals - bis dahin gibt es sicherlich wieder viel zu lernen.


    Liebe Grüße an Euch alle
    silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!