noch eine Neue

  • Hallo!


    Ich heisse Tatjana will meine Söhne Luis (3 Jahre) & Paul (9 Monate) ausstatten. Vielleicht ja auch noch mal mich ;)
    Da Luis ein ganz Schmaler ist, passt ihm keine Hose von der Stange. So muss ich jetzt ran. Und der Garment Designer hilft hoffentlich ...


    Beim Blick in die Software hat sich doch das eine oder andere Fragezeichen ergeben, daher werde ich hier in nächster Zukunft wohl immer mal im Forum rumschleichen.


    Bis bald also,
    Tatjana

  • Hallo Tatjana,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Ich hab auch so eine männliche Bohnenstange (9 Jahre). Wenn ich da eine Hose von der Stange bekomme führe ich wahre Freudentänze auf. Leider komm ich im Moment aber nur zum Flicken oder Umändern seiner Hosen.


    Wenn du Fragen hast, keine Scheu, hier sind unglaublich viele nette Menschen unterwegs die gerne weiterhelfen.

  • Herzlich willkommen
    Aha, noch eine mit einem schmalen Boy.. unser jüngster (13) gehört auch zu diesen und ich bin andauernd am Hosen für ihn nähen oder umändern. Mitlerweile muss ich aber auf seine Wünsche gut hören, sonst gefallen sie ihm nicht mehr! :lol:
    Also ich kann nur sagen, das einem hier immer geholfen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!