Probebluse aus Darmstadt

  • Selten so gelacht liebe Sybille :lol::lol::lol: , nein was hast du für ein niedliches Gesicht und diese reizenden Schlappöhrchen . Ich muss sagen, die Bluse steht dir ausgezeichnet zu Gesicht :lol: . Mir ist in Darmstadt gar nicht aufgefallen, dass du einen Schnauzbart hast.
    Jetzt mal Spaß bei Seite. die Bluse ist doch gut geworden, vor allen Dingen wo der Stoff so knapp war. Der Kragen mit Kragensteg ist dir auchgezeichnet gelungen. Kompliment.
    Ich hoffe, dass Ursel noch über meinen Tochterschnitt schaut, damit ich weitermachen kann.

  • :lol: Liebe Sybille,


    ich lache auch mit......


    Unser Hundi war ganz entzückt von seinem gut angezogenen Kollegen. :mrgreen:


    Ich finde auch, dass Dir die "Probebluse" wieder sehr gut gelungen ist. Kragen toll, Ärmel passen auch schön und die Passform ist doch ausgezeichnet. Da muss ich mich aber bald ganz schön anstrengen, jetzt wo die Konfirmation "überstanden" ist.

  • Liebe Marion, die Gestaltung der Saumrundung ist erst bei der Anprobe entstanden.Wir haben uns ja gegenseitig begutachtet und Vorschläge gemacht,die Ursel, unsere Meisterin, in die Wirklichkeit umsetzte. Der Schnitt ist contoured mit Stehkragen.
    Liebe Grüsse Sybille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!