Hallo zusammen!

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!


    Ich heiße Christina und bin 27 Jahre alt.


    Ich trainiere einer Tanzgruppe und nähe für diese und auch für die anderen Tanzgruppen in unserem Verein oft Kostüme.


    Da mir die fertigen Schnitte auf Dauer zu teuer waren und auch immer noch für unsere Zwecke abgeändert werden mussten habe ich mich mit der Schnittkonstruktion auseinander gesetzt. Doch ich bin ehrlich, für 20 Personen auf dem Papier Schnitte zu erstellen war mir zu aufwendig! :D Also habe ich im Internet nach einer anderen Lösung gesucht und bin auf den Garment Designer gestoßen. Ich muss sagen ich war schon "süchtig" nach der Demoversion :) ,also war klar ich MUSS dieses Programm haben!


    Und endlich ist es da... :D ich kann es kaum abwarten damit zu arbeiten!


    Das Forum finde ich übrigens super!
    Wo bekommt man schon so eine Unterstützung wenn man sich ein neues Programm oder sonstiges anschafft! Vielen Dank dafür :)


    Liebe Grüße


    Christina

  • Schön, dass wir wieder jemanden in der "Geschlossenen" ganz herzlich begrüßen können. du bekommst hier immer Hilfe, nur von deiner Sucht wird dich niemand heilen und es gibt keine Entlassungen aus der "Geschlossenen".
    Fühl dich wohl hier bei dern Stoff-Näh- und Stricksüchtigen----es gibt auch noch Wollsüchtige die selbst zusätzlich noch spinnen ( wie mich :oops: )

  • Die Kostüme habe ich schon bewundert! Vorallem die Garde-Showtanzkostüme!
    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen für unsere Jugendgarde neue Uniformen zu nähen, leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts vom Garment Designer... Ich hätte mir sooo viel Arbeit ersparen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!