Belege getrennt anzeigen?

  • HeiHei, Alle zusammen!!!
    Dank des tollen TUT1 von Ursel - kann Dir gar nicht genug dafür danken!! & es ist ganz klar allen Neustartern als erstes Projekt im GD dringend zu empfehlen!!!
    - komme ich prima mit dem GD zurecht! Außerdem ist das Forum randvoll mit Tips und Tricks und hilfreichen Erklärungen, die mir bisher bei fast Allem weiterhalfen. Aber nun habe ich doch eine Frage - deren Beantwortung ich leider nirgendwo finden konnte, evtl. suche ich auch falsch?? Wie auch immer...
    Ist es möglich Belege/ Einige sprechen auch von "Besatz"/ getrennt (wie bspw. Taschen) auf dem Schnitt darzustellen? Finde es etwas mühsam diese immer vom Schnitt abkopieren zu müssen....oder ist mein Vorgehen falsch??? Lieben Dank schon mal im Vorraus für Eure Antworten!!! Lotta

    • Offizieller Beitrag

    Lotta, Du kannst Belege leider nicht trennen. Aber Du kannst ja das Teil/die Teile mit Beleg einfach nochmal ausdrucken
    und die Belege dort ausschneiden.
    Bei Deinem Drucker kannst Du ja genau die Blätter,die Du drucken willst angeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!