Hallo zusammen!
Ich habe jetzt das ganze Wochenende geübt. Bin mal gespannt ob es funktioniert
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt das ganze Wochenende geübt. Bin mal gespannt ob es funktioniert
Der Screenshot hat schon mal funktioniert. Weiß jemand wie ich den Text "Zwischenablage01klein.jpg (37.24 KiB) 2-mal betrachtet " lösche?
Jetzt noch ein Foto
Was für ein liebes Foto mit deiner Katze. Da kann man wirklich sagen : Die Katze im Sack ........usw. du hast mit deiner Mieze aber nicht die Katze im Sack gekauft .
Hallo Ute!
Du hast doch den tollen Stoff mit der Katze. Die sieht genau wie unsere Katze aus
Sie liebt Tüten und Kartons, das die Näma und die Sticki laut sind macht ihr nix. Ich habe noch ein schönes Foto
Sie bleibt einfach liegen
Gut geübt! Und wieder was dazu gerlernt!
Mit Deiner Katze hast Du beim Nähen ja immer Gesellschaft.
Zitat von NähschachtelAlles anzeigenHallo Ute!
Du hast doch den tollen Stoff mit der Katze. Die sieht genau wie unsere Katze aus
Sie liebt Tüten und Kartons, das die Näma und die Sticki laut sind macht ihr nix. Ich habe noch ein schönes Foto
Die Katze auf dem Stoff ist die von unserer jüngeren Enkeltochter.
solche Fotos kenne ich auch aus der zeit als unsere beiden Katzen noch lebten, sie haben sich auch durch nichts stören lassen. Am liebsten lagen sie immer in meinem Stoffabfalleimer und haben mich mehr als einmal erschreckt, wenn sie plötzlich dort raus sprangen.
Zitat von NähschachtelAlles anzeigenHallo Ute!
Hallo Nähschachtel!
Das Foto ist eingfach bezaubernd! Wir hatten auch mal einen schwarzen Kater! Der hatte gelbe Augen udn war vollkommen verspielt! Richtig niedlcih. Leider mussten wir ihn weggeben
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!