Hilfe zu den Maßangaben für eine Hose

  • Hallo Zusammen,


    habe vor einigen Tagen den GD 2.5 samt style set 1 und 2 gekauft.
    Nun möchte ich gerne eine Hose designen. Dafür möchte ich die Gesamtlänge der Hose ebenso wie den Schritt eingeben. Leider habe ich bei der Maßtabelle nirgends finden können, wo ich die Länge und den Schritt angeben kann. Auch nimmt die Tabelle die Maße nicht, wenn ich nicht auch den Rest ausfülle. Da ich aber der Meinung bin, dass ein Brustumfang, Schulterbreite, Rückenlänge und Ärmellänge nichts zur Sache tun, weiss ich nicht mehr weiter.


    Wie bitte, kann ich die Maße die ich für die Hose brauche angeben und die anderen Maße weglassen?
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Lieben Gruß


    Siron

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Siron,
    Du bist jetzt für die geschlossene Abteilung freigeschaltet. Ich empfehle Dir, im Klassenzimmer bei den Hosen nachzulesen, am besten erst meine und dann vielleicht Ullas Beiträge.


    Es gibt im GD keine extra maßtabelle für verschiedene Kleidungsstücke. Es sind halt Körpermape, keine Kleidungsmaße.
    Die Seitenlänge/Gesamtlänge der Hose kannst Du unter > Options> Bottom Lenght eintragen, die innere Beinlänge muss von Hand angepasst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!